Badminton
(für Fortgeschrittene)
Dienstags 19:00 – 21:30 Uhr:

Wir stellen uns vor:

Dir gefällt Badmintonspielen?
Na, dann bist du bei uns ja richtig!

Das Badmintontraining findet dienstags ab 19.00 Uhr in der Stauseehalle statt. Besucht wird diese Trainingsstunde regelmäßig von acht Aktiven von 15 bis über 50 Jahren. Der Altersunterschied spielt bei uns keine Rolle. Wir sind eine lustige aber auch engagierte Truppe, die den Sport mit großem Eifer ausübt. Da nur ein Feld vorhanden ist, spielen wir nur Doppel, d.h. zwei gegen zwei. Nach einem gewonnenen Spiel wechseln die Spieler. Freude an Bewegung, Lauf- und Einsatzbereitschaft sind Voraussetzungen, die die Teilnehmer für diesen Sport mitbringen sollten.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann melde Dich doch einfach bei mir. Mein Name ist Gabi Scheick, die 1.Vorsitzende dieses Vereins und lizenzierte Übungsleiterin im Breitensport. Telefonisch kannst Du mich erreichen unter der Nummer 06758-96120 oder 01608551806.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis bald.

Ansprechpartner: Gabriele Scheick